Lok-Aschersleben -

Gastgeber der Deutschen Meisterschaften im Straßengehen 2018

 

 

 

Landrat Markus Bauer zeichnete hervorragende Sportler aus

Der Kreissportbund lud am 08.12.2017 die besten Sportler des Landkreises aller Altersklassen in die Salzlandsparkasse nach Stassfurt ein. Aus der Sektion Leichtathletik gehören eine Sportlerin und zwei Sportler zu den Besten.

Oliver, Clara und Frank erhielten aus der Hand von Landrat Markus Bauer die Ehrenmedaillen und Urkunden für ihre hervorragenden sportlichen Leistungen im Jahr 2017. Zu den Gratulanten gehörten auch das Mitglied des Landtags von Sachsen-Anhalt und Vorsitzender des Kreissportbundes, Detlef Gürth, sowie Hans-Michael Strube, Vorstandvorsitzender der Salzlandsparkasse.

Die Ehrung findet jährlich statt und würdigt Sporlerinnen und Sportler, die bei Welt-, Europa, Deutschen Meisterschaften oder Landesmeisterschaften siegreich waren.

Der Verein gratuliert herzlich und wünscht allen Sportlerinnen und Sportlern von Lok-Aschersleben große Erfolge im Jahr 2018.

Sport frei!



03.03.2019 ist Rosensonntagsumzug: schon einmal daran denken! Mitmacher sind gefragt. Start 14:30 Uhr und die Aufstellung erfolgt bis 14:00 Uhr  

mehr    mehr
 Achtung WICHTIG! Ab dem neuen Jahr 2019 ändern sich die Bürozeiten im Vereinsheim. Zukünfigt wird das Büro nur noch am Mittwoch in der Zeit von 16:00 bis 18:00 Uhr geöffnet sein. 

mehr    mehr