Willkommen auf unserer Leichtathletikseite! 

 

Wir wünschen allen Athletinnen und ihren Familien schöne Ferien!

Das Training wird am Freitag, dem 03. September, wieder aufgenommen.

 

Einzelheiten zur Organisation des Trainings kommunizieren die Abteilungsleitung und die Trainer*innen mit Eltern und Sportler*innen vorab untereinander individuell.

 


 

 

Wir danken allen bisherigen Spenderinnen und Spendern für die finanzielle Unterstützung zum Bau der Ball- / Speerwurf- und Diskusanlage.


Ambulantes Pflegezentrum

Sachsen-Anhalt






 

Hier könnte Ihr Firmenlogo zu sehen sein!


Hier ist noch Platz für Ihre Firma.

Hier wartet ein Platz auf Ihr Firmenlogo.

 

 

 

 

 



 

 

Die Abteilung Leichtathletik besteht zur Zeit aus ca. 100 Mitgliedern. Unsere Athleten trainieren in 8 Gruppen, so dass ein besseres Eingehen auf die individuellen Stärken jedes Einzelnen möglich ist. Wir trainieren für die erfolgreiche Teilnahme an Wettkämpfen in Sachsen-Anhalt und anderen Bundesländern. Dabei gehören Sprint, Sprung, Lauf, Wurf und Gehen zum regelmäßigen Bestandteil der Trainingseinheiten.Wie erfolgreich wir waren, welche Leistungsträger in den vergangenen Jahren zu Sportleistungszentren delegiert wurden oder wann und wo wir trainieren, erfahrt ihr auf den weiteren Seiten. Habt ihr Fragen, dann wendet Euch an unser Sportbüro!

Telefon  ( 03473 / 809305 )