Willkommen auf unserer Leichtathletikseite! 

 

Wichtige Information zum Training


Ab Mittwoch, den 03. Juni 2020,

wird das Leichtathletiktraining wieder aufgenommen!

Das Training wird auf dem Lok-Platz in Aschersleben unter den vorgeschriebenen Bedingungen durchgeführt.

Details dazu findet Ihr hier:

 

 

Die Abteilung Leichtathletik besteht zur Zeit aus 85 Mitgliedern. Unsere Athleten trainieren in 3 Gruppen, so dass ein besseres Eingehen auf die individuellen Stärken jedes Einzelnen möglich ist. Wir trainieren für die erfolgreiche Teilnahme an Wettkämpfen in Sachsen-Anhalt und anderen Bundesländern. Dabei gehören Sprint, Sprung, Lauf, Wurf und Gehen zum regelmäßigen Bestandteil der Trainingseinheiten.Wie erfolgreich wir waren, welche Leistungsträger in den vergangenen Jahren zu Sportleistungszentren delegiert wurden oder wann und wo wir trainieren, erfahrt ihr auf den weiteren Seiten. Habt ihr Fragen, dann wendet Euch an unser Sportbüro!

Telefon  ( 03473 / 809305 )



Nutzung der Sportstätten * Die Sporthallen des Landkreises werden im laufenden Schuljahr, durch die Vereine, nicht mehr genutzt werden können. * Die terminliche Nutzung der Anlagen des Ballhauses ist noch in... 

mehr    mehr
Tischtennistraining 23.06. - 31.08.2020 Tischtennistraining findet über Absprache mit Herrn Sentner in der genannten Zeit in der Sporthalle ASCANEUM statt. 

mehr    mehr
Bürozeiten  Unser Sportbüro ist in der Zeit vom 22.07. - 19.08.2020  geschlossen. 

mehr    mehr
Die nächste Erweiterte Sitzung  findet am 02.09.2020 statt 

mehr    mehr