Ergebnisse der

Deutschen Meisterschaften im Straßengehen 2018

in Aschersleben   

 

 

Willkommen auf unserer Leichtathletikseite!

 

Die Abteilung Leichtathletik besteht zur Zeit aus 85 Mitgliedern. Unsere Athleten trainieren in 3 Gruppen, so dass ein besseres Eingehen auf die individuellen Stärken jedes Einzelnen möglich ist. Wir trainieren für die erfolgreiche Teilnahme an Wettkämpfen in Sachsen-Anhalt und anderen Bundesländern. Dabei gehören Sprint, Sprung, Lauf, Wurf und Gehen zum regelmäßigen Bestandteil der Trainingseinheiten.Wie erfolgreich wir waren, welche Leistungsträger in den vergangenen Jahren zu Sportleistungszentren delegiert wurden oder wann und wo wir trainieren, erfahrt ihr auf den weiteren Seiten. Habt ihr Fragen, dann wendet Euch an unser Sportbüro!

Telefon  ( 03473 / 809305 )



03.03.2019 ist Rosensonntagsumzug: schon einmal daran denken! Mitmacher sind gefragt. Start 14:30 Uhr und die Aufstellung erfolgt bis 14:00 Uhr  

mehr    mehr
Büroschließung zum Jahreswechsel Das Sportbüro ist in der Zeit vom 17. Dezember 2018 bis zum 8. Januar 2019 geschlossen. 

mehr    mehr