12.09.2021

Zum heutigen Sonntag ging es dann gleich weiter 😃...

... wir spielten wieder zum Tag des offenen Denkmals auf der Burg Freckleben. Nach dem Einmarsch zur Eröffnung der Veranstaltung und dem anschließenden Programm des Männerchors sowie der Aschersleber Turmbläser unterhielten wir im Burghof die Besucher mit einem Platzkonzert.
Wir danken den Verantwortlichen für die gute Versorgung und dem tollem Publikum für euren Applaus 👍😊.
Damit ging für uns ein aufregendes Wochenende zu Ende, welches unsere Spielleuteherzen nach einer langen Zwangspause wieder mit schönen Erlebnissen bereicherte 🎶💚


11.09.2021

Nach einer gefühlten Ewigkeit ohne Auftritte waren wir endlich wieder musikalisch unterwegs 🎶😃. Zunächst sind wir heute der Einladung des Spielmannszug Bernburg 1902 e.V. gefolgt und waren zu Gast bei seinem Musikfest.

Eine tolle Veranstaltung mit einem abwechslungsreichen Programm der Bernburger Spielleute und ihren Gästen erwartete die Besucher. Nach den verschiedenen Darbietungen der einzelnen oder teils auch gemischten Spieleinheiten bildete das gemeinsame Finale einen wundervollen Abschluss eines rundum gelungenen Festes.

💚 Herzlichen Dank an den Bernburger Spielmannszug, dass wir dabei sein und solch schöne Momente gemeinsam mit euch erleben durften.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Musizieren und in eurer Vereinsarbeit.


               

 

25.07.2021

🎼 SOMMERPROBEN FINDEN STATT 💚

Die ersten Übungsstunden nach dem Lockdown haben wir gemeistert und können sagen, wir haben nichts verlernt 👍.
Wir genießen es, endlich wieder vereint zu sein und gemeinsam zu musizieren 🎶.
Da wir lang genug zu Hause bleiben mussten, werden wir in diesem Jahr auch die Sommerferienzeit nutzen und weiterhin freitags proben, um uns auf unsere Auftritte vorzubereiten.
Im September gehts dann auch endlich richtig los!
Am 11.09. sind wir zu Gast beim Musikfest des Spielmannszugs Bernburg und am 12.09. werden wir wieder zum Tag des offenen Denkmals auf der Burg Freckleben aufspielen.

Wir freuen uns schon sehr auf euch und viele schöne gemeinsame Erlebnisse.
Bis dahin euch allen eine schöne Sommerzeit 🌞😎


13.06.2021

🎼 Mit Musik geht alles besser 😃🎵

Am Freitag hatten auch wir unseren musikalischen Auftakt 2021 mit einer ersten Gesamtprobe!

Die Freude war groß, endlich alle wieder zu sehen und sich auszutauschen. Nach ein paar kurzen organisatorischen Absprachen legten wir dann los und zeigten, was wir nach 7-monatiger Pause noch alles konnten. Ein tolles Gefühl wieder musikalisch vereint zu sein 🎶.

Ab sofort finden wieder regelmäßig freitags ab 19.00 Uhr unsere Proben statt. Der Nachwuchs beginnt bereits um 18.00 Uhr.

Habt auch ihr Interesse, Lust und Zeit ein Instrument zu lernen und bei uns mitzumachen und seid mind. 8 Jahre alt, laden wir euch herzlich auf eine Schnupperprobe ein.

Bitte meldet euch dazu vorher per PN, unter stadtpfeifer-asl@t-online.de oder telefonisch 03473/225996.

Wir freuen uns jederzeit auf Verstärkung in unseren Reihen!

Auch Auftrittsanfragen nehmen wir gern unter o.g. Kontaktdaten entgegen.

Sobald es Auftrittstermine oder sonstige Neuigkeiten gibt, werden wir euch hier wie gewohnt auf dem Laufenden halten.

Bis dahin habt eine schöne Zeit!

Eure Aschersleber Stadtpfeifer 💚 



neue Homepage seit 1.9.22 unter: https://www.lok-asl.de/ 

mehr    mehr