Das Jahr neigt sich dem Ende und wir blicken zurück auf ein ereignisreiches 2018! Neben unseren Proben und traditionellen Auftritten gab es für uns auch wieder einige besondere Highlights.

So zogen wir bspw. kostümiert als Stadtpfeifer-Engel und -Teufel durch die Aschersleber Straßen, verlebten ein paar trainingsintensive aber auch gesellige Tage in unserem Probenlager, holten uns in Helbra erneut den Pokal, nahmen an einem "Happy-Birthday-Flashmop" im E-Center teil, amüsierten uns zur Jahresabschlussfeier mit einer ganz eigenen Darbietung der Tritsch-Tratsch-Polka und erlebten mit unserem Nachwuchs tolle Ausflüge zum Löderburger See und Halleschen Weihnachtsmarkt.

An dieser Stelle ein großes Lob an unseren Nachwuchs! Sie präsentierten sich außerdem noch beim Sommerfest des Stephaneums und mit einem doch sehr anspruchsvollen Repertoire bei den Weihnachtskonzerten, was einiges an zusätzlichem Training erfordete. Hut ab - ihr seid Spitze!!!

*~•♪♫•☆•♪♫•~*

Mit diesem kurzen Jahresrückblick verabschieden wir uns für dieses Jahr und wünschen allen Stadtpfeifern, Angehörigen, Freunden, Fans und Sponsoren ein besinnliches Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2019!



03.03.2019 ist Rosensonntagsumzug: schon einmal daran denken! Mitmacher sind gefragt. Start 14:30 Uhr und die Aufstellung erfolgt bis 14:00 Uhr  

mehr    mehr
 Achtung WICHTIG! Ab dem neuen Jahr 2019 ändern sich die Bürozeiten im Vereinsheim. Zukünfigt wird das Büro nur noch am Mittwoch in der Zeit von 16:00 bis 18:00 Uhr geöffnet sein. 

mehr    mehr