Lok-Sportfest voller Erfolg

Am 21.06.2014 fand zum 5. Mal das überregionale Leichtathletiksportfest des SV Lok Aschersleben statt. Dieses Jahr hatten 10 Vereine mit insgesamt 100 Teilnehmer gemeldet. Teilnehmer, die am weitesten angereist waren, kamen aus Stendal. Aber auch Bernburg, Quedlinburg, Blankenburg, Staßfurt, Magdeburg, Dessau hatten gemeldet.  

Trotz starkem Wind gab es viele gute bis herausragende Ergebnisse zu bestaunen. U.a. seien hier von Lok Aschersleben Clara Klein (AK w11) und Marius Schmidt (AK m15) genannt. Clara ging über 2000m Bahngehen eine sensationelle 12:06,87min, vor allem, wenn man bedenkt, dass diese Distanz erst ab der AK 12 offiziell gegangen wird. Marius hingegen steigerte seine persönliche Bestleistung im Kugelstoßen auf 12,33m. Beide sicherten sich damit in ihrer Altersklasse den Stadionrekord in der jeweiligen Disziplin. Auch andere Sportler konnten die Stadionrekorde verbessern. Schaut doch einfach selbst nach. Ihr findet die Stadionrekorde unter Leichtathletik - Bestenlisten - Stadionrekorde.

Alle Ergebnisse findet ihr hier: Ergebnisprotokoll

MZ vom 23.06.2014

 



neue Homepage seit 1.9.22 unter: https://www.lok-asl.de/ 

mehr    mehr