Ergebnisse Lok II in der Bezirksoberliga

Tabellenstand 2018/19 Bezirksoberliga Süd

Endtabelle 2017/18 Bezirksoberliga Süd

Endtabelle 2016/17 Bezirksoberliga Süd

Endtabelle 2015/16 Bezirksliga Südwest

Endtabelle 2014/15 Bezirksoberliga Süd

Endtabelle 2013/14 der Bezirksliga Süd-Ost

Die Saison 2013/14 war die bislang erfolgreichste für die 2. Mannschaft. Ganz überlegen mit 9 Siegen in 9 Spielen wurde die Bezirksliga Süd-Ost gewonnen. Auch wenn manchmal die Siege eng waren, wurde am Ende der Kampfgeist aller belohnt. Hervorheben muss dabei die hervorragenden Ergebnisse von Philipp Bielefeld (8,5 aus  9), Dirk Bielefeld (8 aus 9), Pascal Krenckel (6,5 aus 8) und Thomas Voigt (3,5 aus 5). Im nächsten Jahr gilt es nun in der Bezirksoberliga Süd zu bestehen.

Ein Teil der 2. Mannschaft. Von links Steffen Schwanke, Dirk Bielefeld und Thomas Voigt.

Unser erfolgreichster Spieler Philipp Bielefeld.

Endtabelle 2012/13 der Bezirksliga Süd-Ost

Endtabelle 2011/12 der Bezirksliga Süd-Ost



neue Homepage seit 1.9.22 unter: https://www.lok-asl.de/ 

mehr    mehr