Städtevergleich Aschersleben / Kerava 2018

Seit Januar 2011 besteht der Städtepartnerschaftsvertrag zwischen Kerava und Aschersleben. Seit dieser Zeit findet ein reger und sportlicher fairer Vergleich zwischen den Nachwuchssportlern beider Städte statt.

In diesem Jahr waren die Sportler aus Kerava in Aschersleben und hatten gemeinsam mit unseren Nachwuchstalenten im Fußball ihren Spass. Die Anreise war am Donnerstag, 02.08.2018 16:00 Uhr und Abreise erfolgte am Sonntag, den 05.08.2018 gegen 10:00 Uhr.

Delegation aus Finnland und die Vertreter aus Aschersleben

Donnerstag abend Ballonfußball auf dem Vereinsplatz

Freitag vormittag das Turnier der Mädchen und Jungen (Finnland in gelb)

Der Nachmittag in Wippra ist im Kletterwald und auf der Sommerrodelbahn verbracht worden

Siegerehrung die finnische Jungenmannschaft belegten den zweiten Platz

und die finnische Mädchenmannschaft belegte den ersten Platz

Verleihung der Ehrenmitgliedschaft als Abschluß am Freitag. Danach gemütliches Beisammensein.

Samstag abend Beachvolleyball im Ballhaus

Sonntag gegen 10:00 Uhr Abfahrt nach Berlin, um den Berliner Tierpark zu besuchen und die Heimreise anzutreten.

gegen 21:00 Uhr Ankunft in Helsinki

Wir wünschen unsere Freunden ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2018/2019 und freuen uns auf das erneute Treffen in Kerava.



03.03.2019 ist Rosensonntagsumzug: schon einmal daran denken! Mitmacher sind gefragt. Start 14:30 Uhr und die Aufstellung erfolgt bis 14:00 Uhr  

mehr    mehr
 Achtung WICHTIG! Ab dem neuen Jahr 2019 ändern sich die Bürozeiten im Vereinsheim. Zukünfigt wird das Büro nur noch am Mittwoch in der Zeit von 16:00 bis 18:00 Uhr geöffnet sein. 

mehr    mehr