Saison 2019/2020: Landesklasse 

In dieser Saison spielen wir in der Landesklasse der Senioren Staffel 3.

Klickt auf den folgenden Link und ihr könnt die Ergebnisse einsehen:

         

https://ergebnisse.lvkb-classic.de/main/klubspiele/staffel_spieltag.php?staffel_id=516

 

BAHNREKORD auf der Heimbahn!!!!!!!!

Beim Auftakt der Punktspiele am 21.09.2019 wurde ein senstionelles Ergebnis mit 2173 Holz erzielt. Das war gleich ein überlegener Sieg. Dieses großartige Ergebnis wurde von folgenden Spielern erzielt:

                    Andreas Konradt: 566 Holz

                    Ulrich Block:         553 Holz

                    Wolfgang Barthel: 537 Holz

                    Werner Fritz:         517 Holz



von links nach rechts: Wolfgang Barthel, Andreas Stief, Ulrich Block, Andreas Konradt, Werner Fritz und Franz Hübner 

nicht auf dem Bild: Holger Vogel