Saison 2018/2019:Landesklasse 

Nach vier Jahren in der Landesklasse Sachsen-Anhalt stieg unsere Mannschaft in der Saison 2013/2015 als Tabellenvorletzter in die Kreisoberliga ab. Nach dem der angestrebte Aufstieg in die Landesklasse in der Saison 2014/2015 nicht erreicht wurde, erkämpfte die Mannschaft mit einer konzentrierten Leistung in der Spielzeit 2015/2016 den Aufstieg in die Landesklasse. Leider konnte die Klasse nicht gehalten werden und die Mannschaft musste in der Saison 2017/2018 in der Kreisoberliga spielen.  

In einem dramatischem Endkampf konnte sich unsere Mannschaft einen Aufstiegsplatz erkämpfen und wird nun in der LANDESKLASSE gegen die Mannschaften aus Halberstadt, Gommern, Roßlau, Leitzkau, Zerbst, Ascania Aschersleben, Köthen und Magdeburg spielen:

Das Ziel der Mannschaft kann bei der starken Konkurrenz nur der Klassenerhalt sein.

 



von links nach rechts: Werner Fritz, Wolfgang Barthel, Rudolf Borusiak, Andreas Konradt, Andreas Stief, Ulrich Block 

nicht auf dem Bild: Achim Zeidler, Holger Vogel

 

Wenn Ihr auf den folgenden Link drückt, öffnet sich eine neue Webseite mit den aktuellen Ergebnissen!

                                                              

                                                           Tabellenstand