Leistungsüberprüfung beim Hallensportfest

Am 19.01.2014 durften dann die „Kleinen“ bei einem Hallensportfest in Halle zeigen, was sie können. Die Lok-Geher sind mittlerweile zu Leistungsgaranten herangewachsen, denn sie machten da weiter, wo sie im letzten Jahr aufgehört hatten. Jadon Henze, nun schon AK m10, gewann das 1000m Bahngehen erneut in einer Zeit von 6:12,27min. Janin Hiesener (AK w11) erreichte als Zweite nach 5:42,70min das Ziel.

 

Knapp dahinter wurde Cara Klein Vierte.  Darüber hinaus zeigte Clara auch einen guten Weitsprung Wettbewerb. Sie sprang zu einer neuen persönlichen Bestleistung (3,66m) und belegte den 9. Platz. Nadine Stracke, ebenfalls AK w11, ging über die 800m Strecke an den Start. Sie verbesserte ihre Zeit auf 3:06,87min und wurde Sechste. Beim 50m Sprint verbesserte sie ihre Zeit auf 8,55s.

In der Altersklasse w8 ging Isabell Krüger das erste Mal für Lok an den Start. Ihr Debüt war von Erfolg gekrönt, belegte sie doch im 50m Sprint den 4. Platz mit einer Zeit von 9,15s und im Weitsprung den 5. Platz mit einer Weite von 2,92m.

 

Auch Luzie Küster (AK w9) zeigte sich in guter Form. Im Weitsprung verbesserte sie ihre bisherige Bestleistung auf 3,22m und belegte damit den 6. Platz. Beim 600m Lauf verpasste sie nur knapp das Siegertreppchen und wurde mit 2:22,65min Vierte.



neue Homepage seit 1.9.22 unter: https://www.lok-asl.de/ 

mehr    mehr