Saaleschwimmen in Halle am 14.07.2018

Bereits zum 3. Mal nahmen die Lok-Schwimmer am Saaleschwimmen in Halle teil. Wiedereinmal hatten wir Glück mit dem Wetter. Am Vormittag hat es nochmal so richtig schön geregnet, nur damit sich der Samstag seine Sonnenstunden für unseren Einsatz im Wasser aufhebt!

Achtung, kleiner Reim für zwischendurch: Stargast war dieses Jahr Paul Biedermann, der mit uns gemeinsam in die Saale sprang. Eigentlich wollten wir uns mit ihm fotografieren lassen, aber dann ist er nur 2. geworden. War natürlich trotzdem cool dass er bei sowas mitmacht! Nachdem er samt Freundin wieder losgeradelt ist, haben die Ascherslebener Schwimmer sein VIP-Zelt gestürmt. Bevor man in der prallen Sonne auf dem Rasen sitzt, sitzt es sich doch schattig im VIP-Zelt auf Bänken ganz gut. Auf dem letzten Bild dieser Seite seht ihr ein Foto vom VIP-Zelt - wer ganz genau hinsieht, kann am rechten Bildrand noch die Reste vom VIP-Buffet erkennen. 2 Minuten nach Aufnahme dieses Bildes war das Buffet alle :)

Übrigens: Wer jetzt dachte, wir hätten Britta Steffen einfach so davon radeln lassen, dem sei gesagt, dass Paul Bierdermann gar nicht mehr mit ihr zusammen ist. Schade, die beiden waren ein Schwimmer-Paar aus dem Bilderbuch, aber in der Liebe steckt man bekanntlich nicht drin. Seine neue Flamme haben wir nicht gekannt.

  

  

  



neue Homepage seit 1.9.22 unter: https://www.lok-asl.de/ 

mehr    mehr