Weihnachts-Woche in der Schwimmhalle 2015

Traditionell steht bei uns in der letzten Woche vor Weihnachten das Familienschwimmen und der Weihnachtspokal an. So auch dieses Jahr :)

Den Anfang machte am Dienstag (15.12.) das Familienschwimmen. Alle interessierten Eltern, Großeltern und Geschwister unserer großen und kleinen Sportler waren eingeladen ihr eigenes schwimmerisches Können zu zeigen und ihre Kräfte zu messen. Die große Resonanz hat uns alle sehr gefreut.

Am Donnerstag (17.12.) stand unser traditioneller Weihnachtspokal auf dem Programm mit Weihnachts-Mann/Baum-Schmücken, Tauziehen im Wasser in 2er-Teams und der abschließenden Tauchtombola. Für Sieger gab es große Preise, für alle anderen Trostgewinne. Keine musste leer ausgehen und die Schwimmhalle zeigte sich im sanften Kerzenschein.

 

Die Masters am Samstag (19.12.) machten die Weihnachtswoche komplett. Sie setzten ihr zwar nicht die Krone auf, aber die Mütze :) Im Anschluss an das Training folgte das gemütliche Beisammensein beim Bäcker.

Wir wünschen allen Sportlern, Trainern, Helfern und Eltern eine erholsame Weihnachtszeit und ein besinnliches Fest!



neue Homepage seit 1.9.22 unter: https://www.lok-asl.de/ 

mehr    mehr