Weihnachten 2014

Weihnachten ... ein Fest der Familie, der Völlerei und der Geschenke. Traditionell kommt deswegen bei uns in der letzten Woche vor Weihnachten zuerst die Familie ins Schwimmbecken und dann gibt's zum Weihnachtspokal versenkte Tombolapreise und Süßigkeiten !!

 

Dienstag, 16.12.2014 :

Einmal im Jahr packen unsere Schwimmer nicht nur ihre Sporttasche, sondern auch ihre Eltern an die Hand. Es gilt nicht nur die eigene, sondern auch die Schwimmfähigkeit der restlichen Familie auszutesten! Zu unserem alljährlichen Familienschwimmen sind aber nicht nur Eltern, sondern auch viele größere Geschwister, kleinere Geschwister und Großeltern gekommen. Vielen Dank für eure Teilnahme!

 

(Foto folgt)

 

Donnerstag 18.12.2014

Ersteinmal muss der Weinachtsbaum/-mann ordentlich geschmückt werden. Natürlich mit allerlei Schwimmutensilien. Gewonnen hat das Team von Bahn 3.

(Foto folgt)

Bei anschließenden Weihnachtspokal gab es maximal 40 Punkte zu erreichen. Nachdem gleich 3 Schwimmerinnen in ihren Altersklassen beim Streckentauchen, Ringetauchen, Schnelltauchen und Weitgleiten 39 Gesamtpunkte errangen, musste ein Stechen im Spiel "Feuer, Wasser, Sturm" die Entscheidung über die Vergabe des Siegerpokals entscheiden.

(Foto folgt)

Wer bisher keine Siege verbuchen konnte, bekam seine Chance bei der Tauchtombola. Durchnummerierte Tauchringe entschieden über kleinere und größere Gewinne. Nieten gab es keine!

 

20.12.2014

Auch bei unseren Masters kehrte die Weihnachtsstimmung ein. Wurde beim Training im Wasser noch auf eine passende Kopfbedeckung verzichtet, so musste bei der anschließenden Weihnachtsfeier keiner darauf verzichten.

 

Wir wünschen allen Sportlern, Eltern und Trainern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!



neue Homepage seit 1.9.22 unter: https://www.lok-asl.de/ 

mehr    mehr