Wanderberichte 2014

Rund um Meisdorf am 11. Januar - WG 2

 

Von Aschersleben nach Sandersleben - Vierte Grünkohlwanderung der WG 2 am 8. Februar

 

Frühlingserwachen im Unterharz am 8. März

 

Frühlingserwachen im Oberharz am 6. April

Die WG 2 wandert durch das Grumbachtal, von Hahnenklee nach Wildemann.

 

Rundwanderung Ilsenburg zur Plessenburg am 13. Juni

 

Rundwanderung Blankenburg am 12. Juli

 

Rundwanderung Bad Suderode über den Roten Steiger am 2. August

 

Von Drei Annen Hohne über den Moorstieg zu den Hohneklippen am 6. September

 

Die WG 3 wandert am 14.02. auf den Spuren von Martin Luther in Lutherstadt Eisleben

 

Am 15.05. trifft die WG 3 "Brocken-Benno" auf ihrem Weg zum Brockengipfel

 

Am 14.06. macht die WG 6 eine Fahrradtour auf dem Elberadweg zum 90. Geburtstag von "Abtshof"

 

Gemeinsam mit dem Reisebüro "alpetour" führt der SV Lokomotive Aschersleben eine Wanderwoche in San Martino di Castrozza durch.

23 Wanderfreunde aus Aschersleben und Umgebung starten am 19.06., abends in Richtung Italien.

 

Am 9. August grillen wir bei Barbara und erinnern uns an die Wanderfahrt nach San Martino

 

Die WG 6 wandert am 7. September gemeinsam mit dem Harzklub am "Oberharzer Wasserregal", zwischen Sperberhaier Damm und Stieglitzecke.

 

Fahrt zum Weinfest nach Freyburg, am 14.09.

 



03.03.2019 ist Rosensonntagsumzug: schon einmal daran denken! Mitmacher sind gefragt. Start 14:30 Uhr und die Aufstellung erfolgt bis 14:00 Uhr  

mehr    mehr
 Achtung WICHTIG! Ab dem neuen Jahr 2019 ändern sich die Bürozeiten im Vereinsheim. Zukünfigt wird das Büro nur noch am Mittwoch in der Zeit von 16:00 bis 18:00 Uhr geöffnet sein. 

mehr    mehr